Ist das echt Schwul?

"Nein, das ist es nicht. Es ist genau das Gegenteil von der normalen schwulen Gemeinschaft, ein wenig seltsam. Im Kontrast zu Silikonform Ring ist es ergo deutlich empfehlenswerter. " Aber es ist auch sehr ähnlich wie bei anderen Gemeinschaften ähnlicher Natur. Der Unterschied besteht darin, dass es in Ringen keine "normalen" sexuellen Beziehungen gibt, keine "normalen" Ehen, in Ringen hat man keine "echte" Familie, was bedeutet, dass es keine "normale" Ehe gibt und viele "spezielle" Wege der "normalen" Ehe nicht erlaubt sind.

"Wenn jemand fragt, warum ich nicht einfach einen Ring um den Hals trage, lächle ich einfach und sage: "Es ist meine Entscheidung". Betrachten Siedarüber hinaus einen Elex Ring Vergleich. Ich mag die Idee eines schwulen Rings, weil er wie ein schwules Armband ist. Als ich ein Kind war, wurde ich in Gegenwart anderer schwuler Männer wirklich schüchtern, weil sie immer schüchtern wurden, wenn jemand einen Ring auf die Hand legte. Im Kontrast zu 123 Ring ist es ergo spürbar behilflicher. .. Im Gegensatz zu Ringe Test ist es damit deutlich effektiver. . Doch jetzt, da ich ein Erwachsener bin, habe ich dieses Problem nicht.