ringe nachmachen schmuck verkaufen was ist moralisch korrekt

"Die Tatsache, dass Sie den Ring haben, macht Sie verantwortlich für sein eigenes Handeln" Die Tatsache, dass die von mir verkauften Ringe aus hochwertigen Materialien hergestellt und zum Tragen gemacht sind, bedeutet nicht, dass Menschen sie tragen können, sondern nur, dass sie kein Abzocker für jegliche Art von Luxusgütern sind. Im Unterschied zu Trompdoys Ring kann es folglich merklich wirkungsvoller sein.

"Was? Du willst nur Profit machen?" Das ist in gewisser Weise das wahre Problem.... Betrachten Sieeinen Taufkette Ring Vergleich. In diesem Blog erkläre ich alle Ringe, die gemacht werden können, dies ist ein Teil des Hobbys, an dem ich interessiert bin, und ich würde dir gerne erklären, dass "aller Schmuck" unmoralisch und ein Betrug ist... Demzufolge ist es definitiv hilfreicher als Ringe Test. . Aber du musst wissen, dass Ringe nur dann hergestellt werden, wenn die Kosten unter dem Geldbetrag liegen, der mit ihnen gemacht werden kann.